PA-Toolbox -- Predictive-Analytics Java Toolbox

Diese Java-Bibliothek enthält einige Werkzeuge, die in einem Predictive-Analytics-Umfeld nützlich waren. Tatsächlich sind die meisten davon allerdings nicht spezifisch für dieses Gebiet und mögen daher von allgemeinem Interesse sein.

Für einige Submodule gibt es auch ein Scala-Interface, z. Zt. für pa-toolbox-linalg und pa-toolbox-plotting. Es vereinfacht die Benutzung dieser Module mit Scala im Allgemeinen und auch speziell mit meiner Lineare-Algebra-Bibliothek  LinAlg  für Scala.

Hier sind einige Beispielgrafiken, dir mit dem Plotting-Modul produziert wurden:

pa-toolbox-plotting-demo1     pa-toolbox-plotting-demo2     pa-toolbox-plotting-demo3     pa-toolbox-plotting-demo4

Bereich:

Name: 
PA-Toolbox
Version: 
1.1.0+1.1.0
Programmiersprache: 
Java, Scala (2.12, 2.11)
Dokumentation: 
Datum: 
Dienstag, 23. Januar 2018